Herzlich willkommen!

Viel Spaß beim Stöbern

Hallo liebe Besucher,

wir, die Berkheimer Erlenwölf freuen uns, dass Ihr uns auf unserer Hompage besucht.

Hier findet Ihr viele Infos über den Verein, sowie Termine und was Euch sonst noch interessiert... habt Spaß und schaut bald wieder vorbei!

Besucht uns auch auf Facebook! 

Eure Berkheimer Erlenwölf

Wasen-Opening 2017

Wasen-Opening 2017 – ein unvergesslicher Abend

Zum sechsten Mal veranstalteten wir Berkheimer Erlenwölf in der Osterfeldhalle das Wasen-Opening und auch in diesem Jahr war die Stimmung wieder umwerfend! Inzwischen kommen die Gäste überwiegend in Tracht und das trägt natürlich auch zur Stimmung und dem Ambiente bei.

Nach tagelangem aufbauen, dekorieren und Bierfässer schleppen können wir Erlenwölf stolz auf eine gelungene Veranstaltung zurück blicken. Besonders erfreulich ist, dass wir wieder einen guten Zweck unterstützen konnten. Nach dem offiziellen Fassanstich fand traditionell auch eine Versteigerung statt. In diesem Jahr erhielten die Erlenwölf von ihrem Werbepartner Bocklet und dem dazugehörigem Cendo Onlineshop einen hochwertigen Grill. Ebenso konnte VIP-Tickets für die Hofbräu-Loge im Grandls Hofbräu Zelt ersteigert werden.

Insgesamt kamen 1025 Euro zusammen und die Berkheimer Erlenwölf rundeten den Betrag auf 1.400 Euro auf. Diese Summe geht wieder an das Sozialprojekt „Flammenden Herzen“.

Abschließend möchten wir uns bedanken. Zum einen bei unseren Sponsoren: Autohaus Kakaris, Bäckerei Bluthardt, BIM, Bocklet, Doktor Spanndecke, Erwin Deuschle GmbH, Fahrschule Hund, Flaschner Pfannenstein, Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen, Metzgerei Rauh, Physio Life, Rain Apotheke, SP Fugentechnik und Bauabdichtung und Stuttgarter Hofbräu.

Und zum anderen bei allen Mitgliedern, die wieder einiges geleistet haben! Von der Vorplanung und Durchführung über den tagelangen Aufbau und die Umsetzung am Veranstaltungstag selber. Der Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, ebenso die Freunde, die uns immer tatkräftig unterstützen.

Ein großes „DANKESCHÖN!“ geht natürlich an unsere Gäste für diesen tollen und unvergesslichen Abend!

Weitere Bilder findet Ihr unter Facebook

oder unter Eßlinger Zeitung

oder unter www.partidos.de

 

Auch ein Video gibt es unter ES-TV